Powered by Cabanova
Impressionen
Vor etwa zehn Jahren haben mein Mann Andreas und ich, Marie-Luise, begonnen, unseren Garten am Haus umzugestalten. Anfänglich wollten wir vorrangig einen pflegeleichten Garten haben. Das hat sich allerdings schnell geändert. Plötzlich hatten wir beiden eine Idee nach der anderen, wie wir unseren Traumgarten gestalten könnten. Um so länger wir uns mit diesem Stückchen Land beschäftigten, um so mehr Spaß fanden wir an der Arbeit und an der Gestaltung. Heute ist dieser Garten unser Hobby und jede freie Minute ist man am Werkeln ... 2001 begannen wir Gartenfiguren der Firma "LivingStones" zu verkaufen und gestalteten den Garten zu einem Schaugarten um. Die Fläche beträgt reichlich 1000 Quadratmeter. Wenn wir unseren Garten beschreiben sollten, so würden wir ihn am ehesten als Landhausgarten bezeichnen mit parkähnlichem Charakter. Aber das kann jeder Besucher in unserem Garten selbst herausfinden - denn er ist ganzjährig geöffnet und Besucher sind immer herzlich willkommen!
Am ehesten findet man Gott in einem Garten. Dort kann man nach ihm graben. G.B. Shaw
- Home
- Unser Garten
  - Rosen
  - Bilder
  - LivingStones
- Offene Gärten
- Impressum
- Kontakt